CHAMÄLEON + ONJALA OBSERVATORY Mondbilder 2017 SITEMAP
HOME
 
Mondbilder vom Juli und August 2017
  • Mosaikbilder März und April 2017
Die folgendenAufnahmen zeigen Mondmosaike, aufgenommen im März und April 2017. Alle Bilder wurden mit dem C14 des Onjala Observatory belichtet. Alle Aufnahmen wurden im Fokus des C14 bei einer Brennweite von 3.900mm aufgenommen. Videomodul war eine Celestron SkyRis 445M in Kombination mit einem Baader IrPassfilter. Je Rohsummenbild wurden 2.000 Einzebilder aufgenommen, von denen jeweils 10% adiert wurden. Bearbeitungssoftware waren AviStack und Photoshop CS 2. Alle Bilder werden in einem separaten Browserfenster geöffnet.
Bilder - SONNE
Bilder - MOND
Bilder - SONNENSYSTEM
Bilder - DEEPSKY
Bilder - WEITWINKEL
Bilder - VERSCHIEDENES
Bilder - SPEZ. PROJEKTE
 



 
zurück zum Seitenanfang
 
Sonne Mond Planeten DeepSky Widefield Verschiedenes Spez. Projekte
 
All Images and all Content are © by Franz Hofmann + Wolfgang Paech