ROOISAND OBSERVATORY
Bilder 2004 - 2011
SITEMAP
ROOISAND HOME
 
Die Bilder der Jahre 2004 bis 2011

Die Bilder dieses Teils der Website stammen ausschließlich von Wolfgang Paech. Das Celestron C14 wurde hauptsächlich für Mond- und Planetenaufnahmen (meist in Webcam Technik) eingesetzt. Die meisten der DeepSky Aufnahmen wurden mit dem Zeiss 150mm APQ Refraktor aufgenommen

In diesen Jahren war das Rooisand Observatory aber auch öfter vermietet und es finden sich sicher Bilder der Amateure im Internet. So zum Beispiel die einer Schweizer Gruppe, die hier einen ausführlichen Reisebericht in Netz gestellt hat..
Bilder ab 2013
Images - MOND
Images - SONNENSYSTEM
Images - DEEPSKY
Images - WEITWINKEL
Images - VERSCHIEDENES
Bilder von 2004 - 2011

Mond Sonnensystem DeepSky Weitwinkel Verschiedenes

All Images and all Content are © by Wolfgang Paech